Montag, 1. Oktober 2012

Fingerhandschuhe




So, jetzt hab ich keine Löcher mehr und dieser "Test-Handschuh" 
(entstanden aus Sockenwollresten) wird sicher nicht der letzte sein!

....Wird wohl heuer keine kalten Finger mehr geben....

Momentan hab ich nur soooooo viele Sachen im Kopf, was ich nicht alles machen will -
meine ToDo-Liste wächst und wächst und wächst und.....
Der Tag bräucht einfach mehr Stunden!

Das Muster hab ich fast genau nach dieser Anleitung gestrickt, außer dass ich erst nach 15 Runden mit dem Daumenkeil begonnen hab und zwischen kleinem Finger und Ringfinger noch 5 Zwischenrunden gestrickt hab, da der kleine Finger ja tiefer sitzt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly