Dienstag, 9. Oktober 2012

"Cassandra" Loop

ES IST VOLLBRACHT
...
Mein eigener, für mich ganz allein gestrickter,
Cassandra-Loop

I AM VERY PROUD




 
Das nächstes Projekt ist schon auf der Nadel - der wunderschöne Cassandra-Loop - zu finden bei raverly!


Ohne Blitz - hier sieht man das Muster besser...












...mit Blitz - hier sieht man die Farbe besser
  
Zur Abwechslung mache ich den mal für mich gaaaanz alleine, ha!
Lila ist zwar eigentlich gar nicht mehr so meine Farbe -
aber ich hab mir die Wolle vor einiger Zeit mal gekauft und auch die möchte verstrickt werden...
Und ich muss meiner "Woll-Kauf-Sucht" entgegenwirken! ;)
Also wird jetzt mal das verstrickt, was zu Hause rumliegt -
erst dann "darf" ich wieder Wolle kaufen!


Kommentare:

  1. Schaut ja schon wieder echt super gut aus - alle deine neunen Ideen und Arbeiten! Ich freu mich schon auf das Christkind! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus - mir gefällt auch die Farbe - das Muster habe ich mir vorsichtshalber gleich mal ausgedruckt.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Freut mich, wenn er dir gefällt ... geht auch wirklich schnell von der Hand! Viel Spaß damit ;)
      LG Nicole

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly