Montag, 26. November 2012

An Alle:

 
Nachdem nun auch meine Mitgliederliste langsam größer wird und ich allen neuen Lesern einen herzlichen Willkommens-Gruß per Post widmen möchte, muss ich das schnell mal für die Ersten Mitglieder nachholen:
 
Ich freu mich wirklich riesig, dass ihr
 
- Renate, Sonja, Marlies, Grencherregenbogen, Janine und Alex -
 
auf meinem Blog "gelandet" seit!
Werde natürlich fleißigst bei euch Lesen und so viel mir die Zeit erlaubt, kommentieren
- es freut sich doch jeder über ein paar liebe Worte ;)
 
Herzlichste Grüße
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    oh..wie lieb von dir,Dankeschön!
    Liebes Grüssele
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    bei dir geht es ja schon richtig lustig zu auf deinem Blog!
    Freut mich - super so viele "Stricklieseln" virtuell zu trefen!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly