Sonntag, 18. November 2012

Double Face stricken

 TEIL II


 

 Geschafft - Er ist fertig!!!

Ich hab ihn grade eben aus der Waschmaschine geholt -
jetzt "darf" er noch in Ruhe trocknen! :)



Mein erstes "DoubleFace-Werk" 
...
und ich kann es mit Stolz zu Weihnachten 
an Papi verschenken!





PS: Wer den Teil I verfolgt hat, fragt sich vielleicht, wo denn jetzt die Initialen sind..... nix da, hab ich beschlossen! Er gefällt mir so, wie er ist - und deshalb wird auch nicht experimentiert...



Es ist gar nicht so leicht, den Schal "in Szene zu setzen" - zumal er ja auch noch beim Trocknen ist... egal - ich musste gleich ein Foto machen und einstellen...



Kommentare:

  1. Wow..liebe Nicole,
    der Schal ist ein Traum,da wird sich dann dein Papi freuen und ihn mit stolz tragen,da bin ich mir sicher!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, für deine (ganzen) lieben Kommentare!!!

      ...dass will ich doch hoffen, dass er "mit Stolz getragen" wird ...sonst geht er wieder "retour an den Absender" :P

      Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag - ich werd mich an mein nächstes Projekt setzen - das Christkind ist fast a bissal im Stress... ;)

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly