Dienstag, 20. November 2012

Konnte nicht wiederstehen...

Auszug aus meinen Gedanken:

 "Brauch ich das wirklich? Der Preis ist ja schon heftig!
Nein, kann ich mir alles im Internet suchen! Obwohl, sämtliche Bewertungen sprechen dafür!
Ach was, ist doch egal! Ich muss es haben!"
 
Und ein paar Klicks weiter war es am Freitag auch schon bestellt und ist heute bei mir angekommen.

Also dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert!

Hab es grade "überflogen" und ich bin total hin und weg!

Derart viele Zopfmuster...einige, die ich schon länger gesucht hab...wirklich viele neue...für Anfänger, für Profis...auf´s Wesentliche beschränkt...zu jedem Muster ein Bild und Chart samt Zeichenerklärung...ohne viel "bla-bla"...und es sind wirklich 200 verschiedene Zopfmuster!

Ich bereue es nicht!

Im Gegenteil:
Hier kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass man auf jeden Fall auch was für sein Geld bekommt!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich schleiche ja auch schon eine Ewigkeit um dieses Buch rum,hmmm..mal schauen,vielleicht kauf ich es doch auch noch,jetzt wo ich deine Beurteilung habe:)Danke dafür!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Ich geb´s zu: eine Ewigkeit hab ich nicht dafür gebraucht... *grins*
    Freut mich, wenn ich dir einen kleinen "Einblick" geben konnte ;) Bin neugierig, ob du´s dir auch zulegst...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly