Donnerstag, 22. November 2012

Mein Foto
Liebe Marlies!
 
 
 
Mein DANKESCHÖN kommt von Herzen
-
du weißt wofür!
 
*************************************
 
 
 
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen:
 
Es freut es mich,
so furchtbar nette und selbstlose Menschen wie dich,
gefunden zu haben - wenn auch nur im world-wide-web!
 
 
PS: Ich habe mir erlaubt, dein Foto für diesen speziellen Gruß an dich zu kopieren - ich hoffe, es ist in Ordnung! Solltest du dein Foto hier nicht sehen wollen, bitte ich dich mir kurz Bescheid zu geben, damit ich es entfernen kann!

Da ich schon ein liebes OK erhalten habe,
dürft ihr nun ganz offiziell "der guten Fee" in die Augen sehn!

Kommentare:

  1. hallo hab dich doch gefunden lach
    ja ist ok. Hee das Buch im vorigen Post habe ich auch das ist super schön . Wunderschöne Muster sind drinnen . Ganz liebe knuddel Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. DU - liebe Sonja - stehst auch noch auf meiner Dankes-Liste! ...wart´s nur ab! ;) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly