Montag, 12. November 2012

MEIN Weihnachtsgeschenk

Packerl angekommen ... da lacht mein verrücktes "Strickerherz" ....
 


**********************************************************************

Mein Schatz und ich haben "gedealt":

Statt einem geplanten Paar Socken bekommt er nun zwei Paar 
zu Weihnachten, und ich bekomm das:


Das ist (vorsichtshalber) nur ein link zur Wolle,
da ich mir aus rechtlichen Gründen nicht sicher bin,
ob ich das Foto des Wollknäuels kopieren darf...
 

Geplant hab ich dafür 
einen Loop, eine Mütze und Fingerhandschuhe oder Stulpen - für mich selbst, ha!

Gehör ja auch zu denen, die fast alles verschenken, was da so von den Nadeln hüpft...
Freu mich schon - das ist genau meine Farbe!


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    zuerst mal vielen Dank zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog,hat mich sehr gefreut und jetzt bin ich bei dir gelandet:)
    Der Deal ist klasse,wunderschöne Wollknäuel und dafür 2 Paar Socken stricken,Frau weiss wie verhandeln,gell..hihihi..
    Der Double Face Schal vom vorherigen Post wird traumhaft und jetzt geh ich noch ein Weilchen weiter deine schönen Sachen gucken!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke - liebe Worte motivieren doch unheimlich! Gibt ja noch nicht soooo viel zu sehen bei mir, da ich noch rel. neu in der "blogger-welt" bin, aber es wird schön langsam ;) Bis Ende der Woche (so der "masterplan") wird auch der DF-Schal fertig, welchen ich als mein persönliches Meisterwerk betrachte - bin ja nicht die Profistrickerin...
    Freut mich, dass du bei mir "gelandet" bist...die Mitgliederliste wächst somit auch - juhu! Wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so liebe Nicole,bin auf den Schal gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicole
    ja bei mir im blog siehst du die Anleitungen . oder schreib mir eine e Mail . leider finde ich keine von dir.
    marlies-63@hotmail.com
    dann kann ich es dir schicken .
    ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. DIESE Wolle ist so toll, auch meine Farbe!!! So ein Geschenk ist jederzeit willkommen! LG. Luzie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly