Montag, 19. November 2012

Neues Design

Nach langem Suchen habe ich nun im www einen für mich bzw. meinen blog passenden Hintergrund gefunden. Gar nicht so einfach zum Thema Stricken das Passende zu finden. Da ich meinen blog schon länger etwas "transparenter" gestalten wollte, und nun diesen schönen Hintergrund fand, hab ich auch sofort losgelegt und an dem Erscheinungsbild meines blogs gebastelt. Ich hoffe Euch gefällts...

Liebe Grüße & eine schöne, kreative Woche!
Nicole

PS: Beim Suchen bin ich noch auf was gestoßen, dass WIR ;) doch schon längst wissen
...
aber hier nochmal schwarz auf weiß steht.

1 Kommentar:

  1. Dein Hintergrund gefällt mir,das Basteln hat sich gelohnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly