Sonntag, 25. November 2012

"Selbst ist die Frau"

Bei der Gestaltung meines Strickblogs bin ich immer wieder auf das selbe Problem gestoßen:
 
Keine passenden Bilder oder Sonstiges im www zu finden! Na ja - gefunden schon, aber meistens gefielen mir die Bilder oder Gifs nicht wirklich... "Jetzt reichts!", hab ich mir gedacht und mir meine Kamera geschnappt.
 
Nach stundenlangem Bearbeiten der Fotos freut es mich die fertigen Bilder zu meinem
 
"Welcome-Gadget" & "Gästebuch-Gadget"
 
als
meine Eigenkreation
nennen zu können!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wow..das hast du super gemacht,dein Blogoutfit sieht klasse aus,grosses Kompliment!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...du "verfolgst" echt rasend schnell! Kaum gepostet hast du schon wieder einen netten Kommentar hinterlassen...

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment!!!

    Man fragt sich ja doch, wie´s bei den Lesern ankommt - und da freut´s dann um so mehr ein positives feedback zu bekommen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly