Mittwoch, 21. November 2012

Socken für Anita mit Wellenmuster / Ajourmuster (Gr. 40)

 Auch meine Schwägerin hat "einen Wunschzettel für´s Christkind" hinterlassen, auf welchem 

COUCH- / BETTSOCKEN

stand.

Ok, dann ran an die Nadeln Christkind!
....
Und hier sind sie auch schon:




Das Muster hab im
"Genialen Socken-Workshop"
gefunden.

Gestrickt mit LanaGrossa 
"Meilenweit / Merino / 6-fach Special!
Farbe 9035 / Partie 22029
hier sieht man das Muster besser...




Da diese Socken ja ausschließlich für die Couch bzw. das Bett bestimmt sind, 
hab ich dann noch diese Häkelblumen angenäht, um sie ein wenig "aufzupeppen".



 ...ich bräucht eine Profi-Kamera...
...oder so tolle "Sockenbretter", oder
noch besser diese "Fuß-Modelle"...

das Fotografieren "stresst" mich jedesmal wieder,
zick Versuche, bis es mir so halbwegs gefällt.
Na ja


1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    Oh..die Couch-Socken sehen klasse aus,schöne Idee das Paar mit Häkelblumen aufzuhübschen,da wird sich deine Schwägerin bestimmt super freuen,garantiert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly