Freitag, 30. November 2012

Winter-Set für Mama

Ein Ende ist in Sicht!
Dieses Wochenende werde ich mein Weihnachtsgeschenk
für meine liebe Mutter fertig machen.
Die Handschuhe kennt ihr ja schon von einem früheren Post - dazu kam noch das Stirnband, und der "Steckschal" ist, wie man sieht, noch auf den Nadeln...
  
Für die Fertigstellung habe ich mir eine Frist bis Ende der Woche gesetzt - das wird sich wohl machen lassen...;)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Set sieht spitze aus und bis Ende Woche bist du bestimmt auch mit dem Schal fertig.Die Farbe ist super,wird deiner Mama bestimmt gefallen!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)
      Danke schön, voi liab! Ja bestimmt, die Farbe und Wolle hat sie sich ja auch selbst ausgesucht...das Muster und wie genau ich was mache, hat sie aber mir überlassen...
      LG

      Löschen
  2. Hallo Nicole
    Das Set ist ia super super schön . Muster und Farbe harmonieren sehr.
    Hast die Anleitung aus dem Netz dafür??? Ganz liebe Grüsse
    sei froh bist so weit weg die hätte ich dir gern stibizt. :-)
    Marlies und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer lässt sich denn hier blicken? *g*
      Schau mal in meiner ToDo-Liste und klick auf "Knotty-Gloves" - das ist das Muster, welches ich einfach für alle 3 Teile "nach eigenem Kopf" eingearbeitet hab.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nicole, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert....deine Mum wird sich drüber freuen.

    LG und noch einen schönen Tag
    wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Mama freut sich schon sehr - bei uns in Bad Ischl ist es nämlich schon ziemlich kalt! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das Christkind und mein "warmes Geschenk"!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly