Dienstag, 11. Dezember 2012

Auch ich bin manchmal (fast) sprachlos...

frosch-0003.gif von 123gif.de

Dieser witzige grüne Kerl kann hier nur ansatzweise meine Freude über mein Packerl samt einem Brief mit lieben Worten und Zugaben ausdrücken, welches grad von meiner lieben Marlies bei mir angekommen ist!


....darum noch einen extra-breiten Grinser von mir für dich:

 Was soll ich sagen?
I LOVE IT!!!!!!!!
Auf diesem Wege ein extra DANKE dafür, dass du dir solch Mühe gegeben hast, meine Lieblingsfarben bedacht hast  - und überhaupt, dass du (mal eben so) diesen wunderschönen Loop für mich gestrickt hast! Über die tollen Extra-Zugaben im Packerl hab ich mich auch total gefreut, obwohl ich von den Teelichtern nicht viel sah - wurden gleich von Manuel gestibizt, weil er diese Düfte so mag!
Ich finde ja, dass die Farben perfekt zu meiner Haarfarbe passen - wie hast du das erraten? Ich bin deswegen mal überheblich und sage voller Stolz: "Wow, der steht mir aber gut!!!"
Die allerliebsten Grüße und ein fetter Knuddel aus Österreich!
Nicole
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    wow! das steht Dir wirklich gut und die Farben sind so warm und harmonisch. Aber Marlies ist auch ein Schatz! Und sie macht wirklich schöne Dinge und vor allem so schnell!
    Neugierig bin ich schon auf das "gelbe Teil" was Du machst und wie es aussehen wird wenns fertig ist...
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    ohh schön wenn er gefällt und sogar passt. Stimmt passt super gut zu deinen schönen Haaren . Hauptsache du freust dich darüber. Dann kann ich mich auch freuen .
    Und dein Grinsen hat mich magisch angezogen . :-) süsssss
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein neuer Loop!!! Passt dir wirklich sehr, sehr gut! Das größte Lob gehört natürlich der lieben Marlies!!! Ich schick auch dir liebe Marlies ganz liebe Grüße aus Bad Ischl - Nicole hat mir telefonisch schon von eurer Strick-Freundschaft erzählt! Sie hat sich wirklich riesig über dein Geschenk gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Lichtenegger
    (Nicole`s Mutter - von der sie die Handarbeitslut geerbt hat! :-))

    AntwortenLöschen
  4. ja da hast du Recht was Marlies macht das kann sich sehen lassen halbe Sachen sind da nicht drin .Das Tuch passt dir ausgezeichnet viel Freude beim Tragen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow..der Loop steht dir wirklich sehr..sehr gut liebe Nicole,sieht fantastisch aus und die liebe Marlies ist eine Zauberin,gell..daher auch ihr Blogname Bergzauber:))
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Halli sabine. dankeschõn. ja deine Nicole ist ja ne ganz liebe.Schõn das sie dss geerbt hat dann strickst du selbst auch herrlich. ganz liebe grûsse an dich. marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlies, und natürlich alle anderen Leserinnen!
    Das meine Tochter eine ganz Liebe ist, das weiß ich - genauso wie meine Jüngere - einfach 2 Super Mädls! Eigentlich sind sie nicht Töchter, sondern meine Freundinnen! Früher hab ich ganz, ganz viel gestrickt, gehäcket, gestickt und genäht - einfach alles selbst gemacht, als die Mädls noch klein waren. Irgendwann haben meine Schultern und mein Rücken meine Handarbeitsleidenschaft nicht mehr so ganz gebilligt und jetzt mache ich nicht mehr ganz so viel! Im Moment stricke ich eine Trachtenjacke für meinen Liebsten - er hat sich im Sommer eine neue Lederhose gekauft! So, jetzt muss ich wieder was arbeiten - so zu sagen a bisserl Geld verdienen! Ich wünsche allen begeisterten "Handarbeitsgenies" einen schönen Advent und besinnliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüße aus dem dick verschneiten Bad Ischl
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    der Loop sieht ganz klasse aus! Über sowas MUSSS man sich ja wirklcih freuen!

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar über den Schal, den ich für meine Mutter gestrickt habe. Das Muster heisst "Blätterrauschen" und ist hier zu finden:
    https://docs.google.com/file/d/0B9m_aLtZp5DsbVlfRTVIQWlSY3FncUVOaHNLRUp0QQ/edit

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine
    auch dir nochmal einen schönen Advents und eine besinnliche Zeit mit viel Ruhe und erholung.
    Hee Nicole du warst aber fleissig so viele Weihnachts geschenke sind hier bereit . das wird freude geben unter dem Tannenbaum . Herzliche Sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly