Sonntag, 30. Dezember 2012

DoubleFace - Stirnband

Geschafft - die erste Schlacht gegen die Ufo´s hab ich gewonnen!
Und zwar mit diesem Stirnband, welches auch schon
den Spaziertest bei eisiger Kälte erfolgreich bestanden hat:



Da ich bei dem Lila-gemusterten Sockengarn gar nicht mehr wusste, wie der Farbverlauf ist, war das Endergebnis eine Überraschung - mir gefällts! Wär aber echt interessant, wie es mit anderen Farb-Kombis aussieht. Vielleicht möchte es ja irgend jemand mal nachstricken und mir dann ein Bild davon zeigen - dass wär echt super und würd mich total freuen!
Für alle, die schon mal "DoubleFace" gestrickt haben, gibts hier meine erste eigene Anleitung.

Ein ganz liebes 
hallo-0003.gif von 123gif.de
geht an dieser Stelle noch an Ariane, welche auch zu meiner Seite gefunden hat!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Entdecken auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Danke Nicole für dein liebes Hallo, ich spazier ja gerne auf deiner Seite herum. Glückwunsch für die Ufobeendigung. Das Stirnband sieht sehr gut aus. Gerne würd ich mir die Anleitung holen, aber irgendwie hab ich keine Berechtigung.
    Nochmals lieben Dank, Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ariane, für deinen Hinweis! Hab das Problem natürlich gleich beseitigt und nun dürfte die Anleitung für alle "frei zugänglich" sein! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das Stirnband sieht fantastisch aus und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.Vielen Dank für deine Anleitung,sollte ich mal Zeit haben,werde ich,s bestimmt ausprobieren:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Kind,
    das Stirnband schaut ja echt super cool aus!
    Und falls ich es noch nicht erwähnt habe - mein Weihnachtsgeschenk ist super und täglich im Einsatz!!! Nochmals ein großes Danke!!! :-)

    Liebe Grüße Mama

    PS: Und Papi`s Schal ist auch im Dauereinsatz und wird von Allen total bewundert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mami freut sich - Papi freut sich - KIND freut sich ganz besonders, wenns gefällt und getragen wird!
      Jippieeeeeee :D

      Löschen
  5. Liebe Nicole,

    das Stirnband ist Dir super gelungen und das dürfte wirkliche jede Kälte abhalten und man hat es kuschelwarm damit. Sehr gut gefallen mir auch die Farben.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly