Dienstag, 18. Dezember 2012

Ein neuer Liebling auf den Nadeln


Nun endlich hab ich meine "Evento" ausgepackt und das "Revontuli"-Tuch angestrickt. Also, von der Wolle bin ich mal total hin und weg - so extra weich und kuschelig, wow! Ist auch total gut zu stricken und die Farbe ist eben genau "meine" - ich find sie wunderschön ;) 

Zum Muster (natürlich bei raverly zu finden) kann ich sagen:
Wenn man so manche Schätze auf der Welt gefunden hat - wie meine allerliebste Marlies - ist es überhaupt kein Problem mehr, eine Anleitung zu verstehen und gleich loszulegen. 
An dieser Stelle: Liebe Grüße an meine Süße!

Das Strickmuster ist wirklich einfacher als gedacht - juhu! Nach wie vor hab ich aber die Befürchtung, dass die Zacken des Musters gar nicht richtig zur Geltung kommen werden, weil es eben eine einfärbige Wolle ist - mal schaun, wie es aussieht, wenn ich ein ordentliches Stück hoch gestrickt hab... 

Leider will es mir einfach nicht gelingen, ein ordentliches Bild - bei welchem man die Farbe auch schön sieht - hinzubekommen... Na ja, ich hoffe, ihr könnt trotzdem schon ein bisschen was erkennen!




Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Wenn es ein dunkles turkis sein soll, find ich die Farbe passend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Anfang sieht schon mal fantastisch aus,eine wunder..wunder schöne Farbe,viel Spass beim weiter nadeln:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly