Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meins!


Ich hab euch ja schon den Anfang meines Revontuli-Tuches gezeigt... Da dieses Muster so super zu stricken ist und auch die Wolle total klasse, bin ich schon ein gutes Stück in der kurzen Zeit voran gekommen! Nun musste ich auch gleich mal testhalber das Tuch spannen. Und all meine Zweifel wegen den Zacken sind nun im nu verflogen - völlig egal ob mit einfärbige Wolle oder mit Farbverlaufsgarn gestrickt - ich finde das Muster superschön. Es macht mir so viel Spaß, dass ich wohl nicht mehr all zu lange dafür brauchen werde.
Genug gequasselt - hier nun meine Fortschritte:



Die Farbe ist hier fast wie in natura!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole ohhhh wie schönnnnnnnnnn das wird. Einfach nur traumhaft. Farbe und Muster sehr harmonisch . viel spass beim weiterstricken und liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sieht wirklich fantastisch aus,schon allein die Farbe ist ein Hingucker!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicol dieses Tuch ist wunderschön es ermutig zum Nchstricken das muste kommt sehr schön raus .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, juhu aus Österreich, jetzt hab ich dich endlich entdeckt. Einen wunderschönen, interessanten Blog hast du. Muss mich da erst durchlesen.
    Dieses Tuch wird sicher sehr schön, wollt ich auch schon lange machen, auch gehäkelt, wunderschöne Farbe.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly