Montag, 10. Dezember 2012

Neue UFO´s geboren!


Erst mal möchte ich mich für die lieben Vorschläge für das nächste in Angriff zu nehmende Muster bedanken!
Hier (m)eine kleine Anektote dazu:
Ich hatte mich für "Der Fluss des Lebens" entschieden...
Fazit: "Das gefällt mir aber gar nicht zur Musterung der Wolle"....
auftrennen...
Dann probier ich´s halt mit "Pfaffenwinkel"...
Fazit: "Nein - hässlich!"....
auftrennen...
Fazit: "Was nun?"...
Dr. Google fragen...
Antwort: "Versuch´s mal mit einem Muster aus Hebemaschen!"...
"Ok - mal ausprobieren - letzte Chance für dich, liebes Knäuel! Sonst wanderst du eben in die Vorratskammer"...
Fazit:
"SUPER! Das gefällt mir nun für diesen Strang wirklich gut! Und, obwohl es etwas gefinkelt zu stricken ist, macht es auch noch richtig Spaß - mal was Anderes halt!"...
Tataaaaaaaa, hier ist nun mein neuestes UFO:


Den link zur Anleitung (in diesem Fall ein Video) gibts, wenn ich fertig bin - gemein, was?
Bis dahin wartet aber auch noch ein weiteres UFO, welches ich eigentlich "streng nach Vorgabe" vor meinen Socken fertig stricken wollte....
Tja, was soll ich sagen; Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, kein passendes Muster für diese schöne Wolle zu finden - da setzt sich dann mein Sturkopf durch und gibt einfach keine Ruh´ bis er das Richtige gefunden hat...
Ja, das wären dann die gewünschten Stino´s für Stefan - und wenn ich fertig bin, darf ich endlich und ganz offiziell an meine "Evento" ran *g*!

Und ein ganz liebes welcome-0033.gif von 123gif.de  geht noch an Karin,
die auch einen Platz auf meinem Blog gefunden hat!
Freut mich wirklich sehr! Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht findest du ja auch das eine oder andere "Strickding", das dir gefällt!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole ja das sieht doch super aus. gefällt mir sehr gut. weiter nadeln. bin auch an socken,daneben schaufeln wie verrûckt. glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, weiter nadeln - danke! .....*grins*, liest sich wie eine Militäransage, hihi!
      Brav so: Schön weiter alles weg schaufeln, damit ja nix mehr von den weißen Mega-Flocken zu mir "rüber" kommt!
      GGLG Nicole

      Löschen
  2. Huhu Nicole,
    da hat sich deine Wolle aber mächtig gegen die Muster gewehrt,aber wenn,s nicht passt,kann man nix machen:)Ein tolles Muster hast du da auf den Nadeln,sieht fast aus wie gestickt,ganz toll und auch die Stinos werden schön,bei dieser schönen Wolle braucht es auch kein Muster!
    GLG von Sonja,die furchtbaren Muskelkater vom Schnee schaufeln hat:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja!

      Jetzt geht´s auch schon etwas leichter von der Hand... die ersten paar Runden wehrten sich aber ein wenig - Übungssache!

      Oje, noch eine Schneegeplagte unter uns.... Hab gestern Abend noch geschaufelt - das war ja fast umsonst .... heute morgen liegt der gleiche "Mist" schon wieder da! Tja, um mich selbst zu motivieren, sehe ich das Schneeschaufeln als Workout für Rücken und Arme - wenn´s nur nicht so weh tun würd, was?

      LG und einen schönen Tag!
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly