Montag, 24. Dezember 2012

Stulpen für Hannelore


Als nächstes ist meine Wahl auf Hannelore - meine allerliebste Kollegin - gefallen. Auch bei ihrem Geschenk hab ich mir Gedanken gemacht und wollte was gegen ihre kalten Fingerchen tun. Also mussten "Armschmeichler" her - mit Baby-Alpaka-Anteil!


Die mussten jetzt ganz schnell gestrickt werden, da ich auch schon ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk von ihr bekommen hab - guckt mal:



Sind die nicht so was von genial? Ein reines Naturprodukt; Handgemacht aus Gras, echtem Leder und Leinen. Ich find sie total super, passen perfekt, man schwitzt nicht und sie formen sich sogar dem eigenen Fuß an - DANKE meine "Liebe"!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    Super schöne Handstulpen hast du gestrickt. die Farbe ist einfach himmlisch . Ich liebe grün. so schön
    Ich wünsche dir noch schöne Frohe Weihnachten in Kreise deiner lieben. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Handstulpen sind ein Traum,wunderschöne Farbe und die werden deiner Kollegin super gefallen.Die Hausschuhe sind der Renner,sehen klasse aus!
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Schühchen!
    Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr! :-)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly