Montag, 3. Dezember 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual

..........arrrrrrrrrrrrrg, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Socken ich für mich selbst als nächstes nadeln soll!
Ich frag mal einfach euch; Welches Muster würdet ihr für den tollen Strang handgefärbter Wolle "in Angriff nehmen"?

"Scribble-Socks"
"Der Fluss des Lebens"
 


"Pfaffenwinkel"
"Der Einhorn Zopf"
"Hexengarten"
Hab ja schon länger das "Pfaffenwinkel"-Muster im Auge, aber als ich gestern noch mal bei raverly reingeschaut hab, hab ich mir die anderen tollen Muster auch gleich abspeichern müssen .... und nun hab ich den Salat - kann mich nicht entscheiden...

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    du meine Güte,das sind alles wunderschöne Muster,ich stricke Momentan das Pfaffenwinkel-Muster und das geht super leicht von der Hand.Das Hexengarten habe ich auch schon mal gestrickt,ist schon ein wenig aufweniger!Der Fluss des Lebens steht auch noch auf meiner Liste so wie auch das Einhorn Zopf-Muster.Hmmmm...Ich bin für Fluss des Lebens:))
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die selben Muster gefallen, wie mir - und dass du sogar eines davon grad strickst :D
      Hhhhhhmmmmmm, werd mich wohl entweder für "Pfaffenwinkel" entscheiden (..da du hilfreicherweise sagst, dass es einfach ist - danke dafür!), oder für "Hexengarten" - da es mir momentan richtig gut gefällt, und auch nicht wirklich schwer ist (was man so auf den 1. blick sieht). Na schau, da waren´s nur noch 2 - hihi. Obwohl ich ja alle nach und nach stricken will. Es geht hier um die Reihenfolge ;) Danke schön und nochmal Glückwunsch zum Buch von Anja!!! Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  2. Also ich wäre für den Hexengarten - hihi, vor allem, weil der bei mir schon so lange auf der To-Do-Tapetenrolle meiner Sockenträume seht, aber es leider noch nicht auf die Nadeln geschafft hat, obwohl er wirklich toll aussieht...

    Liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole
    eine wunderschöner Strang die farbe ist zauberhaft schön .
    Ich würde wohl nicht ein aufwändiges Muster stricken da ist allein die farbe schon sehr schön .
    Hab die Anleitung für die Handschuhe . dankeshcön für den link dazu. Ganz liebe Grüsse aus dem heftigen Schneetreiben Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich stimme für "Scribble-Socks". Die mag ich auf Anhieb am liebsten.
    Liebe Grüße aus Bad Mergentheim
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly