Dienstag, 15. Januar 2013

Endlich....

hab ich es fertig - mein Revontuli-Tuch!
Immer wieder hab ich es zwischen den ganzen Socken- und Weihnachts-Ufo´s hervor-geholt und alle paar Tage mal einige Reihen gestrickt. Für mich ist es das erste Tuch überhaupt und sozusagen ein (für mich) Mega-Projekt im Gegensatz zu Socken. Zum Weitermachen hat mich die unglaublich kuschelige Wolle in einer meiner Lieblingsfarben motiviert - und es hat sich ausgezahlt. Fazit meines ersten Tuchs: Ich kann´s ja doch und es wird wohl nicht das Letzte gewesen sein! ....Ob das der Beginn einer neuen "Sucht" ist???? 





Bitte entschuldigt die "tollen" Hintergründe bzw. Qualität... hab mit Selbstauslöser fotografiert!

Noch ein paar Daten:
Wolle: LanaGrossa "Evento"
Verbrauch: ca. 160 g
Exakt nach dieser Anleitung gestrickt!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das ist ja ein wunderschönes Tuch geworden und die Farbe ist toll!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Tuch sieht fantastisch aus und die wunderbare Farbe passt perfekt zu deiner Haarfarbe,ganz ganz toll gemacht!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Einfach ein traum von einem Tuch . Die Farbe ist himmlisch . bestimmt sehr weich und sehr angenehm zu tragen . Wünsche dir viel freude damit Herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    super schön dein neues Tuch - ist dir echt gut gelungen! Ich werde es ja hoffentlich mal in natura sehen! ;-)
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Revontuli, liebe Nicole. Das Garn sieht so schön fließend aus und ein Traum zu deinen Haaren.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ein Wahnsinnstuch in einer meiner Lieblingsfarben.
    Echt Klasse.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly