Samstag, 12. Januar 2013

Jänner-Socken "Schlangenmann"

Vorab möchte ich mich ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare zu meinen "Hexengarten"-Socken bedanken! Ich freu mich wirklich riesig über jeden Einzelnen!
Auch meine Mitgliederliste wächst schön langsam aber sicher, was mich unheimlich motiviert! Meine neuesten Leserinnen Susanne, Sabine, Peggy, Britta & Alpi darf ich somit mit einem herzlichen
begrüßen - ich wünsche Euch viel Spaß und freu´ mich, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbeischaut!

Nun darf ich Euch meine Jänner-Socken vom 12-Socken-Projekt 2013 vorstellen. Ich hab mich für den "Schlangenmann" entschieden, da ich das Muster schon in meinen Favoriten bei raverly gespeichert hatte. Und zur Abwechslung hab ich die mal für mich gestrickt - bin ja die einzige daheim, die eigentlich so gut wie keine handgestrickten Socken im Schrank hat, was sich dringend mal ändern muss...


gestrickt aus diesem Strang

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    großartig sehen Deine "Schlangensocken"aus und in Deiner Farbe wieder ganz anders als Meine.
    Ein schönes Wochenende,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Januarsocken sehen ganz ganz toll aus,die Farbe ist eine Wucht!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen deine Schlangensocken aus, Nicole, und wunderbar dass sie jetzt in "deinem Schrank" sind.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön deine SchlangenSocken sind liebe Nicole. Super schöne Farbe ich liebe grün. Und das Muster kommt super schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüsse Marlies
    Gell Socke lisme isch u hübsch. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly