Samstag, 19. Januar 2013

Simple Männer-Mütze

Zum Einstieg in die Mützenwelt hab ich mir bei raverly diese Anleitung geschnappt und meinem Liebsten eine ganz einfache Mütze gestrickt. Mützenstricken ist ja auch Neuland für mich, aber mit der Anleitung klappts echt auf Anhieb. Die Massangaben find ich extra-super - für jeden Kopf von Baby bis Erwachsenen (Tabelle dabei) ganz leicht anzuwenden. Zwar war Stefan nicht zu überreden auch nur eine einzige färbige Runde einzustricken, aber "Mann" liebt sie, so wie sie ist - also kann "Frau" nur zufrieden sein. Die nächsten werden aber echt bunter und sicherlich mit dem einen oder anderen Muster versehen.



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schlicht und einfach kommt doch immer gut an.
    Könnte ich meinem Männe auch noch schnell verpassen.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die find ich auch cool und mein mann würde sie auch nur uni tragen...ich würde für mich eine reihe 'neonfarbe' mitstricken!! Muss mal die anleitung studieren...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    die Mütze sieht klasse aus und geniale Männerfarbe:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut. Diese Mützen sind für mich im Winter unersetzlich. Ich brauch da keine Schnörkel oder Stickereien dran. Einfach nur schön warm muss sie sein. Finde auch die Farbegenau passend!

    LG Tom

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly