Freitag, 15. Februar 2013

Bunter Traum

Heute hat ja der KAL "Bunter Traum"
in der ravelry-Gruppe Sonja´s Sockenland begonnen....

Ich kann euch sagen; da gings rund - stundenlang wurde nach der Veröffentlichung des Musters diskutiert und probiert und studiert.... war nicht leicht - zumal Sonja auch am Nachmittag leider keine Zeit für unsere "Problemchen" hatte!

ABER:
Ich habs tatsächlich durchschaut (natürlich auch allen Anderen verkündet!) und weiß nun, dass es doch nicht so schwer (eigentlich einfach) ist, wie es den Anschein hat!

Also hier ist mal ein "Anstrick-Bildchen" für Euch:
Ich muss dazu sagen, dass das Bild mehr eine Nahaufnahme ist, da ich ja bei ravelry zeigen wollte, wie ich das Muster hinbekommen hab...
Natürlich folgen noch weitere, wenn ich zumindest über die Ferse gestrickt hab!


Eure Nicole

Kommentare:

  1. uui das sieht ja schon mal spannend aus!! macht spass zusammen stricken gel!!
    liebe grüsse und weiterhin viel spass
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus dieses Muster, danke fürs Zeigen!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ein sehr schönes Muster, ich finde die Anleitung sehr gut geschrieben. Bin gespannt auf die fertigen Socken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das sieht jetzt schon wunderschön aus,bin gespannt wie es weiter geht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Muss noch einen Kommentar schreiben: Danke für deine Zusatzerklärung, da hab ich mir viel Probieren erspart. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht schon mal toll aus!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Aaaach Du warst das und hast mir beim Bunten Traum auf die Sprünge geholfen! Lustig! Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal dafür!
    Darf ich mal schlaumeiern? Hmm, ich mach's einfach. Du bist ja eine von vielen, ich habe auch dazugehört ;-))) Ich bustabier mal R-A-V-E-L-R-Y (beachte bitte L und R *grins*)
    Liebe Grüße und einen gemütlichen SOnntagabend
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Also zu Regina´s nettem Kommentar muss ich noch was erklären:
    Ich hab ständig statt RAVELRY fälschlicherweise RAVERLY geschrieben (wehe, ich vertu mich jetzt auch - lach)!
    Hier im Post hab ich dass natürlich sofort geändert!
    Peinlich aber auf jeden Fall lustig :D
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. gell, da gings ganz schön drunter und drüber. Ich hatte zum Glück keine Probleme damit. Lediglich sind bei mir die Hebemaschen nicht so schön, daher gibts von mir auch noch keine Bilder.Bin schon auf deine gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. HALLÖCHEN
    Ja das sieht ja schon sehr schön aus bin mal sehr gespannt . Glg marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly