Dienstag, 19. Februar 2013

"Bunter Traum"

Wie ich Euch ja schon erzählt hab, mache ich beim KAL von Sonja´s Sockenland mit und bin selbst ein wenig überrascht wie schnell ich doch meinen "Bunten Traum" fertig gestrickt hab. Passt mir zeitlich ganz gut, denn am Freitag hat meine Schwägerin Geburtsag und sie wird wohl diese Socken  als Geschenk bekommen.
Es war ja mein erster KAL überhaupt und ich muss sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht. Das Muster eignet sich hervorragend zum Resteverwerten und ist auch einfach zu stricken - Hebemaschen und Umschläge sind alles, was man können muss. Das Einzige was mich ein wenig wurmt ist, dass ich mit dieser Wolle einfach nicht "schön" stricken kann - zumindest bei Socken erwarte ich mir doch ein wesentlich schöneres Strickbild und werd wohl diese Wolle nicht mehr für Socken verwenden... Aber seht selbst und macht Euch ein Bild:

 
Und da ich ja noch ein Ufo rumliegen hab (wow - nur noch Eins...) werd ich mich heute Nachmittag auf dieses stürzen - schließlich will es bald mal in ein Packerl verschwinden und zur Post gebracht werden... ;)

Kommentare:

  1. Wow die Socken sehen ja super schön aus. Die Farbzusammstellung sieht klasse aus ein richtiger Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..Nicole,
    die Socken sind wirklich ein bunter Traum und ich frage mich jetzt wie man diese Socken noch schöner stricken kann,mir gefällt das Strickbild und finde daran nichts auszusetzen:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also von nicht schönem Strickbild sehe ich da gar nichts. Ich find dein Umsetzung dieses Musters einfach nur KLASSE!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. ohh schön sind deine bunten Träume herrliche farben .
    Und dein neues Blog outfit samt Header ist ja zauberhaft .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Von einem unschönen Strickbild sehe ich auch nix...
    Wahnsinn,wie schnell der bunte Traum fertig geworden ist bei Dir.
    Die Socken sehen toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind doch perfekt, liebe Nicole♥ und sehen wunderschön gestrickt aus. Die bunten Farben kommen mit schwarz einfach super zur Geltung. Deine Schwägerin wird begeistert sein.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde sagen ein markant und sehr schöne Kontraste sind Dir mit diesen Socken gelungen - alles andere als langweilig ... sehr lebendig und farbenfroh!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly