Donnerstag, 28. Februar 2013

Geheimnis gelüftet...

Ich hab ja schon mal anklingen lassen, dass ich ein Geheimprojekt auf den Nadeln hab. Da das Packerl Gott sei Dank - wenn auch über Umwegen (wink und DANKE zu Sonja) - angekommen ist, darf ich nun auch verraten wer beschenkt wurde und was ich gestrickt hab. Es ist wahrscheinlich gar nicht so schwer zu erraten, bzw. naheliegend, dass ich mich mal bei der lieben Marlies für den unglaublich tollen Loop (der ständig getragen wird) revanchieren musste. Damits auch wirklich gefällt, durfte sie doch ein bisschen "mitreden" und sie hat sich auch einen Loop gewünscht. Ich hab mich dann noch für eine ganz tolle, suuuuper flauschig-weiche Wolle entschieden - und bevor ich überhaupt wusste, welches Muster ich stricke war klar, Grün muss er werden!
Für mich persönlich wurde es einfach mal Zeit was von Marlies´ großer Herzlichkeit "zurückzugeben". Es hat mir sooooooo viel Spaß gemacht den Loop für sie zu stricken - der "flutschte" regelrecht von den Nadeln und war im Nu fertig. Auch das Muster ist wirklich toll - ganz einfach und man hat´s sofort im Kopf gespeichert!
Jetzt wünsch ich mir noch, dass sie mit meinem Loop genau so viel Freude hat, wie ich mit ihrem und schick noch fette Knuddels hinterher ♥
Genug gequasselt - hier ist er nun und den Rest darf  Euch Marlies selbst erzählen!
 Wolle: LANA GROSSA "Garzato Piú" (Merinowolle extrafein mit Baby Alpaka)
Muster: "Tuma Loop" von Barbara Widmer
Verbrauch: etwas weniger als 150 Gramm

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Und wie er gefällt er ist einfach nur Traumhaft schön. Weich und Flauschig alles in einem .
    Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen dank , meine Freude ist riesig. Auch für alles andere. besonders auch das was zwischen den Zeilen stand. Was man mit Worten nicht sagen kann.
    Auch ich freue mich sehr Mitglied der Mini - Wg zu sein.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    das Paket hat zum Glück doch noch den richtigen Weg gefunden..zurück wink:)
    Ein wunderschöner Loop ist das geworden,habe ihn schon bei der lieben Marlies bewundert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist ja eine wundervolle Überraschung so ein schöner Loop da kann man sehen wie weich er ist. Die Marlies hat sich auch sehr darüber gefreut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, dieser Loop sieht sehr weich und kuschelig aus. Sehr schön gemacht!!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist der Loop geworden und ich habe schon bei Marlies gelesen, daß sie sich sehr gefreut hat
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine Überraschungskünstlerin mit einer wunderschönen Idee.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie flauschig, kuschlig und wunderschön sieht der Loop aus, liebe Nicole - und das Foto ist auch ein Hingucker. Super!!!!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly