Freitag, 1. Februar 2013

Mützen mit Herz

Juhu, meine zweite Mütze mit Herz ist auch fertig:


Ich schick beide heute los und hoffe, dass sie auch ankommen... 

Für diese Mütze hab ich mir ein Knäuel von meiner Revontuli-Tuch-Wolle (da sind noch ein paar übrig geblieben), und ein uni-schwarzes Knäuel Reste-Wolle geschnappt und mit doppeltem Faden losgestrickt. Auch hier hab ich von oben nach unten laut "Kane-Mütze" (Anleitung im Post "Simple Männer-Mütze") gestrickt und dann noch das Bündchen mit Zöpfen versetzt.

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ohh liebe Nicole
    dich hat das Mützen stricken voll im Griff . Super toll auch diese . Viel spass weiterhin beim stricken . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Mütze sieht toll aus. Die Zöpfe schmücken ungemein!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Nicole,

    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin voll begeistert davon.Werd da bestimmt öfter vorbei schauen. Du machst ganz tolle Sachen.

    Liebe Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    hab mich über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut, da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen. Jetzt schaue ich mich hier mal um und ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Mütze sieht toll aus!
    Werd jetzt öfters bei Dir vorbeischauen...
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    toll ist auch diese Mütze - mit doppelter Wolle und mit Zöpfen auch besonders schön warm.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly