Freitag, 8. Februar 2013

Restesocken, die Zweiten!

Eigentlich wollte ich dieses Paar für mich anfangen.... eigentlich! Doch nach ein paar Zentimetern war klar: Männersocken! Manuel meldete sich natürlich wieder als Erster ...obwohl er gleich zu meckern hatte, warum er diesmal nicht die Farben bzw. die Farb-Kombi aussuchen durfte - schließlich hat er es ja bei den Letzten so toll gemacht. Zur Erklärung seiner "Meckerei": Ich hab ihm jedes liebe Kommentar von Euch lesen lassen und er war mehr als stolz!!! Er meinte nach dem aufmerksamen Lesen mit einem fast schon arroganten Lächeln im Gesicht: "Ha, und ab jetzt such nur noch ich die Wolle aus!"
Verzeihung - mein lieber Sohn!...Aber grade eben als ich den letzten Faden vernähte hat er mir sie doch sofort geklaut.... sooo schlecht war meine Farbwahl wohl doch nicht ;)

et voila - das nächste Reste-Socken-Paar:


...und nun schleich ich mich wieder still und heimlich an mein erstes von zwei Geheimprojekten - aber pssssst!

Kommentare:

  1. Die sehen echt Klasse aus. Tolle Farbwahl :-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so ein Schlingel dein Sohnemann:)die Restesocken sind wieder ganz ganz toll,die würde sogar ich anziehen,da hätte Manuel keine Chance hihihi..
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wieder ganz toll aus, da kann man wirklich nicht sagen Restesocken. Da kann sich jede Farbverlaufswolle dahinter verstecken.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    nach Reste sehen die wunderschönen Socken garnicht aus, richtig schön sind sie geworden. Ich liebe Ringel, das sieht so cool aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. also nach Restesocken sehen die nicht aus, das sehr schöne Männersocken geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber ganz tolle Restesocken, sehen absolut nicht wie Restesocken aus. Ich finde die Farben genial
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wunderbare Restesocken und die Reste wirken sehr harmonisch zusammen und gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Super, auch dieses Sockenpaar ist perfekt geworden und daß da Reste drin vernadelt sind, kann man wirklich nicht glauben.
    Toll gemacht, liebe Nicole♥

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Und sei recht stolz auf deinen Sohnemann! Nicht jeder schätzt wenn Mama strickt! BRAVO! Tollgemacht ! Nicht nur die Socken , auch Manuel ist dir gut gelungen! ;o)) Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly