Sonntag, 10. Februar 2013

Schande...

...über mich!!!
Ich hab doch tatsächlich einen Post von Manu nur überflogen und dabei was ganz Tolles übersehen ..... Aber Manu hat mich per Mail freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch tatsächlich was bei ihrer Verlosung gewonnen hab - die (verspätete) Freude war natürlich riesig!!!
 
Gewonnen hab ich diese beiden Strickhefte/magazine - und ich bin begeistert, da sind wirklich ein paar "Schätze" zu finden!! Also - liebe Manu - danke schön nochmal!!! Hab wirklich eine Freude damit! ♥♥♥

 
 
Ja, was seh ich da: Neue Mitglieder!!! Juhuuu!!!!
GB Pics - Willkommen - Gästebuch Bilder

Mone, Alexandra, Manu, Herta und Traudel!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 

Kommentare:

  1. gern geschehen!!
    auch wenn ich auf der Post fast umgefallen bin ;)

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,
    der Pulli auf dem Titelblatt von Gedifra ist Hammer,der würde ich sofort nachstricken:)Viel Spass beim umblättern!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Viel Feude mit Deinme Gewinn.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly