Dienstag, 12. März 2013

Blick in´s Strickkörbchen...

...obwohl´s ja eigentlich ein Strickköfferchen ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Den hab ich übrigens vor Kurzem um wirklich wenig Geld ergattert - "musste" ich haben...

Eigentlich mag ich ja lieber die fertigen Gestricksel präsentieren - aber heute war mir danach euch mal zu zeigen, was bei mir so auf den Nadeln ist!

*********************************
Also, ich fang mal mit meinem zweiten Wellentuch an. Dieses ist für meine liebe Mama bestimmt, weil es zu 100% "ihre Farben" sind und das Muster einfach toll ist.
*********************************
Dann wären da noch schlichte Socken für meinen lieben "Mann" mit einer der endlich gewickelten handgefärbten SoWo.
*********************************
Als nächstes hab ich eine Single-Socke ("Dickerchen") die noch auf ihre Verschönerung wartet - hier ist "Dr. Google" sehr gefragt...
*********************************
Und dann wär da noch ein "Heidetuch" aus 6-fach SoWo-Resten, was aber wohl eher ein Halstuch werden wird, da es doch nicht sooo viel Meter an Resten sind.
*********************************

Tja, das wär´s auch schon.... Hatte ja nach dem ersten Wellentuch vor keine Ufo´s mehr zu produzieren.... das Bild spricht hier wohl für sich, dass dieses Vorhaben kläglichst gescheitert ist. Na ja, was soll´s...so kommt wenigstens ein wenig Abwechslung rein.


Eine schöne Woche wünsch ich Allen!
Nicole
Hier scheint (noch) die Sonne - morgen soll der Winter ja wieder zurück kommen...was mir gar nicht gefällt!

Kommentare:

  1. Mit scheint, es ist die Zeit der UfO-Offenbarungen;-))) In Dein süßes kleines Köfferchen passen bestimmt noch viel mehr UfOs rein, oder? Und wie wir ja wissen, das Schöne an unserem Hobby ist, dass es eben Hobby ist und nicht Pflicht, also kann man doch so viel Angefangenes im Körbchen habe, wie rein passt! Zur Not muss das Körbchen oder Köfferchen halt eine Nummer größer oder ein weiteres angeschafft werden....
    Grinsende UfO-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ufos müssen einfach sein, eben damit man Abwechslung hat und ausserdem wäre dein schönes Köfferchen ja dann einsam. Deine Wollschale fasziniert mich immer wieder.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschöne UFO,s habe ich da gesichtet hihihi..Das Strick-Köfferchen sieht super süss aus,praktisch zum transportieren für unterwegs,gell:)Ich bin ja da überhaupt nicht besser,hier sammeln sich auch wieder Einige an:)
    Ganz liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dein Strickköfferchen ist ja voll süß so ganz besonders. Das sind ja nicht soviele Ufos ich glaube meine übertreffen deine :-) . Das Wellentuch hat tolle Farben die gefallen mir sehr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hej Nicole, das geht nicht nur dir so, auch ich habe jede Menge UFO's, aber die werden wohl auch irgendwann fertig :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. In dem Köfferchen hat ja auch so einige Platz und bei Deinen Strickereien hast Du für Abwechslung auf den Nadeln gesorgt.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. uii liebe Niole das sieht ja schön aus in deinen Strickkörbchen.
    Auf das ganz oben links bin ich gespannt. VIel spass und glg Marlis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly