Mittwoch, 6. März 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke

...gibt´s heute mal für meine liebe Sonja!
Auch sie gehört zu meiner allerliebsten und besten Mini-WG und war nun an der Reihe von mir beschenkt zu werden. Sonja durfte - genau wie Marlies - ein klein wenig mitreden und mir "ihre Farben" verraten. Der Rest war Überraschung und ich hoffe, sie ist mir geglückt. Sonja hab ich nach meiner eigenen Anleitung einen Loop im Strukturmuster gestrickt.


Und für meine Liebe gabs noch einen kleinen Bonus - einen Topflappen in DoubleFace-Technik. Den wollte ich immer schon gern mal stricken und jetzt passte die Gelegenheit perfekt. Ich hoffe, er passt farblich in ihre Küche (sie gab mir ja silbergrau und/oder vanillegelb als Vorgabe).... Tja, fast wär ich schon in meinen Wollladen gehüpft - aber ich kramte noch mal in meiner Restekiste und ich fand zumindest mal das gewünschte silbergrau. Mit dem Vanilleton konnte ich leider nicht dienen - aber ich denke Weiß passt auch ganz gut - hoff ich doch!




Kommentare:

  1. Oh ja liebe Nicole,
    der Topflappen passt perfekt in meine Küche und ich habe mich riesig über die Sachen gefreut und freue mich natürlich immer noch:)Noch mal vielen Dank meine Liebe,besser hättest du es nicht treffen können!!!!
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, das hab ich jetzt alles schon bei Sonja am Blog bewundert. Wunderschöne Sachen. Dieser Topflappen sieht ja grandios aus. Auf Wienerisch: Häferl vorne, Häferl hinten da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly