Donnerstag, 7. März 2013

Wellentuch

Momentan haben es mir die "KALs" angetan - es macht einfach Spaß! So musste ich natürlich auch bei dem von Mrs Postcard mitmachen und hab das Wellentuch gestrickt. Es ist trotz Lace-Garn mit einer Lauflänge von fast 800m doch nicht so groß geworden, wie ich dachte - aber egal, mir gefällts!
Eine super-tolle Anleitung hat Kirsten uns zur Verfügung gestellt!
Der KAL läuft übrigens noch immer - für Alle, die vielleicht noch Lust bekommen und auch so ein tolles Wellentuch stricken wollen! (den Direkt-link dazu findet ihr auf der linken Seite meines Blogs)


Vorab wünsch ich Euch allen schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Nicole

Kommentare:

  1. Uiii..das Tuch ist klasse geworden,wunderschöner Farbverlauf hat diese Wolle!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Wellentuch stricken macht Spaß.Tolle Farbe.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht richtig toll aus...ich liebe tücher!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der aber schön, wie eine Blume!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tuch
    Ja, KALs können süchtig machen

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole das Tuch ist einfach wunderschön geworden .
    Farbe und Muster harmonieren wunderschön .
    Ganz liebe Grüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön !!!!
    und ganz tolle Farben !!
    wie groß ist es denn geworden?
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist ein Traumtuch - so schön und sieht auch federleicht aus!
    Ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly