Donnerstag, 11. April 2013

Genug geübt! ...

...jetzt wird gestrickt!
Und zwar hab ich eeeeeendlich meine Fair-Isle-Mütze begonnen - yeahhh!
Ja, schon wieder Fair-Isle - damit werd ich Euch künftig sicher noch öfter "nerven", weil es mir extrem viel Spaß macht!

Man sieht zwar noch nicht viel (ist ja erst angestrickt), aber mit ein wenig Fantasie kann man sich doch schon ein bisschen was vorstellen...?
Die Anleitung ist übrigens von DROPS und findet ihr hier.
Schön langsam aber sicher darf auch wieder jeglicher Lila-Ton bei mir einkehren......ich hatte ja bislang "die Schnauze voll" davon! Jetzt aber gefällts mir wieder richtig gut und darum hab ich mir auch diese tolle Farbe ausgesucht. Die Wolle ist einfach ein Traum zum Stricken - wie der Name schon sagt; "Fantastico"!


Somit wünsch ich Euch schon jetzt einen schönen Start ins Wochenende!

Bei uns solls am Sonntag endlich mal richtig schön werden - dann gehts auch schon wieder los mit der Gartenarbeit...auf die ich mich ausnahmsweise mal richtig freue - nach diesem eeeeeeeeelends langen Winter!

Nicole

Kommentare:

  1. die Mütze wird sehr schön, das sieht man jetzt schon mit den schönen Farbtönen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii liebe Nicole
    das siehtja Fantastisch aus. Diese Farben herrlich . Ich freu mich schon auf weitere Bildchen .
    Viel Spass beim stricken . Ich liebe Fair Isle. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig gut aus, auch so schön gleichmäßig!
    Viel Spaß weiterhin damit
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus echt super! Da braucht man viel Aufmerksamkeit toll, das du das so kannst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - die Mütze wird ganz toll werden!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das Muster hat es auf jeden Fall in sich und sieht sehr gut aus.
    Da die Sonne so strahlt musst Du Dich (Austragen) beeilen - auch wenn der April immer noch im Wetter schwankt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly