Freitag, 19. April 2013

Guckt mal...

Lässt man die Tatsache dass ich kein fotogenes Indivdium bin, außer Acht, finde ich, dass die Mütze toll geworden ist! Die Farben bzw. die Farbkombi ist so geworden, wie ich wollte - die Mütze selbst passt wie angegossen, was will ich mehr...? Einen schwarzen Bommel! Ha, bekomm ich aber zur Zeit nicht mehr - außer natürlich über diverse Internet-Shops... aber, dass eilt ja nun nicht mehr, da ja endlich der ersehnte Frühling da ist!


Momentan geht´s stricktechnisch etwas langsam voran - der liebe Rasen rund ums Haus fragt mich ja leider nicht, ob ich Lust hab ihn zu mähen... Und bei ca. 2000 m² reiner Grünfläche dauert der ganze Spaß geschlagene 3 Stunden - ich habs gestoppt! So schön so ein riesen Garten ist (vor allem für meine Hündin Jenny wenn sie herumtobt), so nervt er wenn die Arbeit daran am Tagesprogramm steht.

Habt ein schönes Wochenende!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebes Kind!
    Echst super schön deine Haube! Wenn ich gewußt hätte dass du einen Bommel suchst, dann hättest du jetzt schon einen - hab am Dienstag in Linz ganz viiieeele gesehen!
    Und übrigens jetzt hast du eh keine Zeit mehr zum stricken - du musst dich jetzt um "WICHTIGERE DINGE"!!! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wow die Mütze ist der Hammer so schön ein richtige Hingucker. So ein Bommel kannst du doch auch selber schnell herstellen schau mal hier http://www.nathalies-naehkiste.de/bommel.htm vielleicht hast du ja Lust dazu.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mütze, Kompliment.
    So schön es ist, dass endlich der Frühling da ist, mit Garten, egal wie groß, wird die Strickzeit wieder eingeschränkt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Nicole,
    die Mütze ist der Oberhammer. Dan kannst Du wirklich stolz drauf sein. So gesehen, ist es wohl etwas schade, dass nun doch noch "Saisonwechsel" war ;-))
    Ja, und einen Riesengarten haben wir auch, ich weiß also nur zu gut, wovon Du da redest. Ich wünsch Dir starke Arme :-))
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja ein Prachtstück!!! Und dieses muss jetzt warten bis nächsten Winter.
    Ja ja der liebe Rasen... da kann man nicht kneifen, der wächst munter weiter, ha,ha.
    Liebe Wochenendgrüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze sieht Hammer aus liebe Nicole,wunderbare Farbkombi.Bei mir hat der Nachbar gemäht,auch ich bräuchte da min.2 Std.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Mütze, auch die Farbkombi ist schön. Da kann der nächste Winter wieder kommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Mütze...Gratuliere dir zu diesem Prachtstück!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole nicht nur toll würde ich sagen sondern wunderschön . Und sie passt perfekt . super schön . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist wunderschön geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly