Dienstag, 16. April 2013

Was mach ich nur.....

als nächstes???
 
Meine Mütze ist bereits fertig - Fotos folgen aber erst nach dem Waschen und Bommel annähen!
 
Und nun???? Kennt ihr das? So viele Ideen im Kopf - alles will umgesetzt werden und doch will nichts auf Anhieb gelingen, was angeschlagen wird!?
 
Witzig ist auch, dass ich die letzten Wochen feststellen musste, dass ich momentan nicht mit dünner Wolle stricken kann. Irgendwie komisch, hab fast nur 4-fach Garn rumliegen und das Maschenbild sieht momentan grauenvoll aus... Nehm ich 6-fach Wolle passt´s....? Ich hab keine Ahnung woran das liegt - aber, ist halt so! Trotzdem will und kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich stricken soll. Ein Tuch vielleicht, endlich mal Zopf-Muster-Socken, oder doch nochmal Fifos. Handschuhe wären auch toll, oder gleich noch eine Mütze, weil´s so Spaß gemacht hat!? Oder doch endlich mal einen Pulli versuchen, oder einen Sommerhut häkeln - wär auch eine Idee...
 
Mit solchen Fragen und nach x Anstrickversuchen werde ich mich morgen wohl mal in meiner Pause runter zu meiner "Wolltante" begeben und mich am Markt bei ihrem Woll-Stand inspirieren lassen - vielleicht kommt mir ja dann "die Idee"...?
 
Oder hat wer was zum Teststricken oder sonstige Ideen für mich? Kirsten (Mrs Postcard) hatte kürzlich eine Anfrage fürs Tuch-Teststricken losgeschickt - doch dafür hab ich momentan kein passendes (und vor allem nicht so viel) Garn daheim....
Kann doch nicht sein, dass ich nicht weiß, was ich stricken soll!!!!!!!!! Hilfe!!!!!

Kommentare:

  1. ...du findest sicher ganz schnell was..da bin ich mir sicher...;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt nicht was Du stricken sollst?
    Eine Nacht drüber schlafen......dann klappt es vielleicht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, geht mir auch manchmal so, .... ALLES anfangen und dann doch wieder ribbeln .... mach doch ein See You Tuch, oder einen Loop, oder Mojo-Socken die find ich auch lustig. Ein dünner Pullunder mit viel Lochmuster aus Lace schwebt mir im Moment vor, allerdings liegen da noch 2 Tücher die erst fertig sein sollten. Martina Behm hat doch auch ein paar sehr schöne freie Anleitungen ..... ich denke Dir fällt was ein !
    Lieben Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht mir auch so. Einfach den Faden verloren trotz 1000 Ideen im Kopf. Vielleicht einfach Blog-Hopping machen? Meine Taschen brauchen doch Futter!!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Heee Nicilein geht mir auch so . Viele Ideen aber irgendwie strickunlustig. Dabei möchte noch so einiges fertig werden oder vorankommen. Also hoffen wir das wir bald wieder lustiger werden . GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Qual der Wahl ;-)
    Aber mir geht das oft auch so und vllt. liegen auch deshalb einge Ufo´s hier rum.
    Ich bin mir sicher Du findest etwas....
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly