Samstag, 18. Mai 2013

Tuch "Melon Sorbet"

Ich quatsch heute mal nicht viel über dieses Tuch - sondern halt mich kurz und bündig, zeig Euch gleich ein Foto und beantworte sogleich eventuelle Fragen!





WER bekommt dieses Tuch?
Meine liebe Mama hat es gestern zur Hochzeit geschenkt bekommen!

WIE habe ich es gestrickt?
Blöde Frage! Na genau nach Anleitung halt! Aber das extrem dünne Garn nahm ich nach anfänglichen Schwierigkeiten doppelt (2 Knäuel), weil es mir einfach zu filigran wurde.

WAS für ein Garn ist hier verstrickt?
Rellana Lace 

WANN habe ich es gestrickt?
In jeder freien Minute, damit es rechtzeitig fertig wird!

WO habe ich die Anleitung her?
Natürlich von ravelry! Das Tuch nennt sich "Melon Sorbet" - obwohl es bei mir "Beeren Sorbet" heißen sollte ;)

WARUM dieses Muster?
Weil es ein Muster ganz nach meinem Geschmack ist. Einfach, und trotzdem sehr schick! 

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Tuch gefällt mir sehr gut. Auch die Farbzusammenstellung passt super. Da hat Deine Mama sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ein wunderschönes Tuch auch die Farben gefallen mir sehr. Deine Mutti wird begeistert sein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Tuch ist superschön und Du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schönes Tuch geworden, Nicole und es wird deiner Mama sicher gefallen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein traumhaftes Tuch hast du da gestrickt,das wird deiner Mama bestimmt viel Freude bereiten und alle Fragen wurden schön brav im voraus beantwortet hihihi..
    Ganz liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und tolle Farben, würde mich gleich dran machen wenn ich nicht gerade 3 Tücher auf der Häkelnadel hätte.
    Wünsch dir noch schone Pfingsten
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. sie wirds lieben deine mama...und ich finds auch meeega schön, tolle farben, genau die meine ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly