Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich bin total "von den Socken"!

...oder auch sprachlos! Ich habs fast nicht glauben können, was da heute im Postkasten war. Ich dacht mir nur: "Ist ja cool, sie hat´s wirklich gemacht!" Die Freude war und ist immer noch riesigst!
In der Rest-End-Gruppe auf ravelry hab ich ein angeschlagenes "Fifo"-Sockenpaar von Marion wirklich bewundert - total schöne Farben hat sie gewählt und ich "musste" dies natürlich kommentieren! Da meinte doch die liebe Marion  - einfach so - dass sie mir (!) die Socken fertigstrickt und schickt, wenn sie mir wirklich so gut gefallen! WOW! Und tatsächlich - sie sind da! Wunderschön gestrickt, die Farben der Hammer und sie passen wie angegossen! Liebe Marion - vieeeeeeeeeelen lieben Dank dafür!
♥♥♥
 ...und bei passender Gelegenheit revanchiere ich mich! ;)


1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich cool aus, dieser Gruppe werd ich auch einmal ein wenig Zeit opfern, dort sind sicher gute Ideen zu finden.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly