Sonntag, 30. Juni 2013

Ist ja voll nervig...

...das mit dem "Google-Reader" und so, und überhaupt!!!!

Na ja, ich hab jetzt mal ca. eine Stunde gebraucht und mich umgesehen und durch die weiten weiten Welten des www gegoogelt.... Ganz ehrlich: Ich hab noch nicht wirklich einen Plan oder überhaupt Ahnung um was es eigentlich geht. Aber um den 1. Juli nicht komplett zu verschlafen und einfach abzuwarten, was passiert wenn ich nix mache hab ich mich mal vorsichtshalber bei Blog-Connect.com angemeldet und mal meine Leseliste importiert. So weit so gut - über ein paar Stolpersteinchen hab ich diesen Schritt nun geschafft. Was sich aber jetzt genau für mich oder Euch ändert, werd ich wohl erst morgen sehen und vielleicht dann verstehen....

Na ja - entschuldigung!!!!!!!! Ich bin kein Computer-, sondern ein Strick & Woll-Freak! So, jetzt wisst ihrs!
HA HA HA, ihr dürft ruhig über meine Unwissenheit lachen! :D

Schönen Sonntag noch und ich hoffe ihr seid morgen noch alle da!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    technisch bin ich auch net so das Genie,da klimper ich lieber mit den Nadeln ;-)
    Aber ich hab ja auch umgestellt....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin noch unwissender wie du, ich hab noch nicht einmal das mit g+ verstanden,aber bis jetzt hat sich nichts geändert, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend!
    Da werde ich wohl auch einige Stündchen am Computer verbringen, würde lieben stricken oder garten.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. hej Nicole,
    warum umgestellt. Ich habe keine Ahnung um was es geht? Bitte um Info :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste bis jetzt gar nicht , dass man etwas umstellen sollte... Möglich, dass ich deswegen nicht mehr auf deine "älteren" Seiten zugreifen kann.
    Kann immer nur zu den neuen Posts zugreifen :o((
    Sende dir aber trotzdem ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, jetzt hab ich es auch mitbekommen.
    Ja, ja immer wenn etwas gut läuft, dann fällt einigen schlauen Schreibtischmenschen etwas ein "lach"
    Sonnige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly