Sonntag, 2. Juni 2013

Ja aber natürlich...

...hab ich sofort (am Donnerstag) ein Tuch mit einem meiner Schätzchen anschlagen müssen! Man kann doch diese wunderschönen Bobbels nicht einfach unbeachtet liegen lassen...

Da meine liebe Schwester noch kein Tuch hat war auch gleich klar, dass ich ihr das Nächste stricke! Sie durfte sich beim Bestellen schon "ihre" Farbe aussuchen. Geworden ist es "Am Lagerfeuer" - eine gute Wahl, wie ich finde! 

Da das Wetter ja äußerst bescheiden ist und ich am Freitag frei hatte, bin ich auch schon ein ganzes Stück voran gekommen! Gewählt hab ich für meine Schwester Nina ein hoffentlich zu ihr passendes Muster - sportlich-elegant hieß für mich das Motto! Geplant ist dann noch ein schwarzer Schalhalter. Ich denke dass sieht dann klasse zum hellen Ende hin aus, wenn sie das Tuch vorne verschließen will.... zumindest hab ich schon ein "Bild vor Augen". 

Leider spielt mir das Wetter (was meine fotografischen Künste angeht) nicht grad in die Hand - die Farben sind fast unmöglich einzufangen. Na ja, wenn ich fertig bin folgen dann hoffentlich bessere Fotos bei besserem Licht und vor allem draußen bei Sonnenschein!  



Seid lieb gegrüßt und genießt noch den Abend!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja, am 2. Foto sieht man es gut. Das Muster sieht gut aus! Kann man fast abschauen,hi,hi.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Muster! Und in den 2 Tagen bist du schon sehr weit gekommen, bin auf die weiteren Farbübergänge gespannt!
    Dein Schwesterherz wird auch schon sehnsüchtig darauf warten...
    Hoffe sehr, ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen. Liebe Grüße aus dem W/4!

    AntwortenLöschen
  3. ohh so schön sieht es verstrickt aus. herrliche farbe das Tuch wird wunderschön das sieht man jetzt schon . Viel spass beim stricken . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Halo Nicol Super wird dein Tuch kann man bestimmt auch bald gebrauchen Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly