Samstag, 27. Juli 2013

Und gleich noch Eine!

Da ich gestern Abend vor lauter Begeisterung gleich vorgearbeitet hab und die Teile für die nächste Tasche geschnitten hab, gings heute Vormittag echt fix und ich kann Euch schon die nächste einfache Tasche zeigen. Diesmal sogar schon mit einer kleinen Innentasche und einem Druckknopf. Die Größe find ich für mich persönlich perfekt - nicht zu klein, aber auch nicht zu "pompös". Also ich kann sagen, dass Taschen nähen macht echt Spaß und so nach und nach wird ich mich an schwierigere Exemplare wagen...
 
Nachtrag:
Kaum fertig ist das gute Stück auch schon wieder weg....liebe Nina - sie gehört dir!
Viel Spaß damit und wenn du Nachschub brauchst weißt du ja: einfach laut schrein; "Punkte", "Sterne", oder so... ;)
 
Die Hitzewelle hat uns voll im Griff - dabei soll aber erst morgen der Höhepunkt erreicht werden und in Österreich könnten wir sogar das erste Mal die 40-Grad-Marke knacken..... also auf diesen Rekord oder diese Premiere könnt ich wirklich verzichten - guckt Euch mal unsern Rasen an...

Kommentare:

  1. WOW, sieht die gut aus, und ist doch keine Hexerei, hi,hi.
    Schwitzende Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Suuper! Geht da gerade ein neuer Stern am Nähhimmel auf???? Aber Taschen und Täschchen kann man nie genug haben, ich weiß das ;-) Und falls Du Links zu netten Nähprojekten brauchen solltest, lass es mich wissen!
    Liebe Grüße aus dem westsibirischen Backofen
    Regina - fast gar, aber morgen sollen wir hier dann auch die 40° haben, ohh neee, muss man nicht, wirklich nicht....

    AntwortenLöschen
  3. Oh..auch diese Tasche sieht spitze aus liebe Nicole,da werden wir bestimmt noch etliche "Schmuckstücke" zu sehen bekommen:)Auch bei uns sieht der Rasen gelb und verbrannt aus,jetzt können wir nur noch auf Regen hoffen damit er sich wieder erholt!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Holla,Du bist ja ein Supertalent!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!
    Und wirklich, diese Größe ist IDEAL!
    Super finde ich, dass sie auch ein Innenleben hat,
    das stelle ich mir sehr zu nähen schwierig vor.
    Sogar bei uns im angeblich "kaltem" Wald/4
    hatten wir heute 37° auf unserer Terrasse (im Schatten!!!)
    Sende dir ganz liebe Grüße, Luzie
    PS.: auch dein Rasen wird wieder grün...
    Hauptsache wir bekommen keinen Hitzschlag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Kind!

    Super schön deine neuesten Taschen - Kreationen!!! Echt cool!!!

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Nicole die Tasche ist einfach eine Wucht. super schön . Der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut. hast du super hinbekommen gratuliere dir. GlgMarlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly