Montag, 5. August 2013

Da schlägt sie zu...

...und zwar gnadenlos, meine liebe Mini-WG!

 Völlig überraschend kam heute ein gaaaaaaaaaaanz liebes, tolles und wunderbares Packerl aus der Schweiz bei mir an!
 
Guckt Euch mal an, was drin war:
 
...da schlug sogar meine absolut miese Laune - weil schwitzen Ende nie - schlagartig in absolute Freude um, die sich durch einen fetten und extra-breiten Grinser im Gesicht bemerkbar machte!
Ja, da hat sie mich wirklich total überrascht, meine liebe Sonja!
 
Die Socken sind so wie so der Hit - meine Lieblingsfarbe hat sie auch noch bedacht...super! Dann sitzen diese Socken noch wie angegossen - dass sind wohl meine neuen Lieblinge!
 
Dann fand ich noch diese super-coolen Karbonz-Nadeln im Packerl ...ich frag mich ehrlich, woher sie wusste, wie lang ich schon mit solchen Nadeln liebäugle...
Herrlich, jetzt kann ich sie bald mal testen!
 
Dann war da noch ein ganz wunderbarer Strang SoWo im Packerl - ganz toll! Und - da ich ja immer jammere, wie wenig MM ich habe, hat sich Sonja wohl meine Klagelieder nicht mehr anhören wollen und hat mir ganz extra-schöne Maschenmarkierer ins Packerl getan...
 
♥♥♥♥
Liebe Sonja, auch auf diesem Weg noch mal ein extra-liebes und herzliches Dankeschön - ich hab wirklich eine Freude mit den tollen Sachen!
In einer so aufmerksamen und herz-allerliebsten Mini-WG zu sein, ist einfach schön!
Dafür gibt's noch einen ganz langen Knuddler!
♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön das ich dir den Tag gerettet habe und du dich gefreut hast:)
    Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine tolle und herzliche Überraschung! Da wünsch ich dir ganz viel Freude damit ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW du warst aber brav, dass du so schöne Sachen bekommst WOW WOW WOW !!!
    Sonnige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schönnnnnnnnnnnnnn liebe Nicole
    das du dich da so gefreut hast kann ich super gut verstehn . Die Socken sind ja der Hammer. Und die schönen nettigkeiten herrlich . Typisch unsere liebe Sonja.
    geniesse es . und gut strick. glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly