Freitag, 16. August 2013

Fotosession

Eine kleine Fotosession war gestern angesagt. Und zwar mit "meinen Damen" Jenny & Pixie. Jenny ist ja mein Mäuschen und Pixie ist die Hündin meiner Schwester. Wenn Nina mal unterwegs ist bleibt da "Pixie-Bär" solang bei mir und macht "Urlaub".
 
Die zwei lieben sich total ...und wenn sie sich oft Monate nicht sehen; Ich brauch nur "morgen kommt Pixie" zu sagen und Meine ist schon total aufgeregt. Eine schöne Hunde-Freundschaft haben die beiden Süßen.
 
Jenny ist Chefin und Pixie wird wohl ewig Welpe bleiben - sie ist so ein Kindskopf... nur Gaudi und Spielen ist angesagt. Jenny muss ihr dann manchmal erklären, dass nicht alles im Hundeleben Spaß ist - manchmal sollte man doch dem Frauli bzw. der Tante folgen...
 
Übrigens Pixie ist eine altdeutsche, lackschwarze Schäferhündin und meine Jenny ist ein absolut reinrassiger Mischling - natürlich mit Papieren.....Impfpass & Leistungsheft - nur damit ihr´s wisst, hihi!

 



Kommentare:

  1. Ohh ja, absolut zum Liebhaben die Beiden!!!

    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche. Das E-book findest Du bei Dawanda. Kann gerade nicht direkt verlinken. Den Link findest Du aber auch in meinem Blog unter Taschen bei meinem ersten 5-Pocket-Bag.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly