Sonntag, 18. August 2013

Hier der Beweis:

Ja, ich hab´s wirklich heute noch geschafft - eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
 
Da ich aber ganz dringend noch unter die Dusche will, quatsch ich heut mal gar nicht viel und überlass Euch das Wort - wenn Ihr Lust habt!
 
Nur noch ein paar Kurzinfos dazu:
 
Muster:
Tamino von Kirsten Schneider
Wolle:
900m-Bobbel von 100 Farbspiele / Farbe: Retro
(die wunderschöne Farbe will einfach nicht aufs Bild)
Projektdauer:
eine gefühlte Ewigkeit
Glückliche Beschenkte:
ICH
(mal zur Abwechslung)
 

Kommentare:

  1. WOW, da kannst du stolz sein, das ist ein Meisterwerk. Tücher stricken ist so gar nicht meins, daher meine Bewunderung unendlich.
    Auch die Farbe ein Traum!!!
    Wünsch dir eine schöne neue Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil liebe Nicole,schon die Farbe allein ist ein schöner Hingucker und dann noch das schöne Muster,einfach klasse!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wunderschön sieht das Tuch aus und so tolle Farben ein Traum.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. TOLLES TUCH! Der Farbverlauf ist traumhaft !!!
    Gratuliere dir zu diesem schönen Stück!
    Ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dieses Tuch . Herrliche farben sind das und das Muster perfekt dazu
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll, Nicole!
    Ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein neues Tuch!!!

    L.G. Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    ich habe gleich an das Meer gedacht, als ich das tolle Blau und den genadelten Verlauf gesehen habe. Ein tolles Tuch - was die Blicke auf sich ziehen wird!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das Tuch sieht sooooo toll aus,ich bin geplättet.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, meine Neugierde hat mich auf deine Seite getrieben ;-) und was soll ich sagen, bin ganz begeistert von deinen Werken. Das Tuch ist ja ein Traum, großes Kompliment!Bin ab sofort Mitglied deiner Seite und es würde mich freuen wennst auch bei mir mal vorbei schaust :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly