Donnerstag, 26. September 2013

Baby-Jäckchen Teil 2

Da ich ja so mega stolz bin, dass ich das Jäckchen stricken kann bin ich natürlich fleißig am Nadeln und hab auch schon den Teil 2 nach diesem Video gestrickt:
 
Achtet bitte noch auf meinen "Nachtrag" von Teil 1 zwecks dem Knopfloch, dass gleich in Teil 2 gezeigt wird!
Dieses gehört eigentlich noch zu Teil 1 und sollte zwischen dem zweiten und dritten Kontraststreifen gestrickt werden!
 
 

So sieht nun meine Variante des Jäckchens aus:

 

Ich werde wahrscheinlich noch mal 10 Runden kraus rechts ans Bündchen anstricken - irgendwie siehts einfach so kurz aus... nicht das das Baby bauchfrei tragen muss. Auch hier denke ich wieder: lieber ein wenig länger als zu kurz!
 
Jetzt geht's dann an die Ärmel - hoffe auch dass funktioniert ohne Probleme
...
ich berichte natürlich wieder
....
Hier geht´s direkt zu Teil 1

Allerdings hab ich in der Zwischenzeit so nebenbei schon wieder einen Loop angeschlagen. Da meiner Schwiegermama der "Charming" so gut gefallen hat, hat sie sich auch einen Loop zum Geburtstag gewünscht - und dieser ist am 7. November - also muss ich mich bei meinen 100 anderen Sachen ja schließlich ranhalten. Sie bekommt aber ein anderes Muster - denn 2 mal hintereinander das selbe Muster zu stricken ist doch langweilig...auch wenn´s meins ist, lach!
 


Kommentare:

  1. Aber bauchfrei soll jetzt wieder in werden *lach* Süß sieht das Babyjäckchen aus - bin immer wieder hin und weg von den kleinen Größen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht schon lieb aus. Da werden viele Leute in den Kinderagen schauen!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß...so perfekt wie du das jäckchen bisher gestrickt hast werden die ärmelchen ein kinderspiel sein...
    wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, hoffentlich bekommt jemand in der Familie auch wieder ein Baby, so kann ich mal so süße Teile stricken.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und lieb wird diese kleine Jacke aus! Hoffenlich bekommen wir sie auch mal mit "Inhalt" zu sehen! Bin ja gar nicht neugierig...;o))
    Alles Liebe und weiter viel Spaß beim Stricken! Luzie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly