Sonntag, 22. September 2013

Darf ich vorstellen?...

...hier mein neuestes Werk nach meiner Anleitung - der Loop "Charming"!

 
 
Eine Anleitung gibt´s zwar schon - vorerst aber nur im Entwurf, da die liebe Christa und die liebe Marlies noch am teststricken sind!
 
Da die Beiden aber noch gefühlte tausend andere Sachen zu werkeln haben (äußerst liebenswerte und fleißige Bienchen - *Küsschen an dieser Stelle*) und ich absolut keinen Stress erzeugen will, gibt's die Anleitung erst wenn sie fertig sind - ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!
 
Ein paar Angaben vorweg hab ich aber schon mal für Euch:
gestrickt aus 6-fach Wolle von 100 Farbspiele (300g)
hier in der Farbe "Lagune"
Der Loop wird in der Runde - also in einem Stück - gestrickt. Das Muster ist simple und kann individuell auf Wolle und Maschenanzahl angepasst werden.
 
Ich hoffe ich konnte ein wenig Neugierde auf die Anleitung machen - Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude, was?

DANKE
noch für all die lieben Emails die ich zwecks meiner geplanten RVO-Baby-Jacke bekommen hab! Hab mich wirklich gefreut und mittlerweile hab ich sie auch tatsächlich schon angeschlagen...
Bald folgt mehr dazu!
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    alle Achtung,das sieht ja super aus.
    Lieben gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wunderschön sieht der Loop aus so eine tolle Farbe zum verlieben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, schon wieder so ein Sahnestückchen mit Verführung. Und so eine traumhafte Wolle!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Loop liebe Nicole und die farbe himmlisch .glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly