Sonntag, 8. September 2013

Irgendwann mussten sie ja kommen....

....die Eulen!
 
Nein, ich konnte bei dem tollen Stoff nicht wiederstehen und hab daraus eine Projekttasche genäht. Na ja, diese niedlichen Eulen sind ja aber auch toll - kunterbunt und fröhlich...einfach lustig an zu schauen. Die Projekttasche passt ja wirklich perfekt für ein Sockenprojekt, wie ich finde!
Die Größe kann man aber abändern wie man will, sodass auch größere Projekte Platz haben.
 
Gefunden habe ich diese freie Anleitung hier: Klickst du!
 
Mir gefällt sie total gut und hier werden nun meine Socken-Ufo´s untergebracht - wie man sieht.
Übrigens sind auch schon die Nadeln im Einsatz, die ich von der lieben Sonja bekommen hab. Die Karbonz-Nadeln und ich; wir freunden uns gerade an - so ganz sind wir zwar noch nicht Eins ....aber na ja, jede Freundschaft muss langsam gedeihen und wachsen - oder?
Damit das Teil aber nicht in sich zusammenfällt hab ich sie noch mit Volumenvlies verstärkt.

Und noch ein liebes Dankeschön für die vielen Kommentare zu meinem Tuch "Tamino" - solche lieben Zeilen zu lesen freut mich immer total und sollte auch wieder mal betont werden!
 
 
Da dies aber nicht das einzige Ufo in Nicki´s Haus ist, werde ich mich nun wieder an die Nadeln machen und zusehen, das diese Berge mal weniger werden...
 
Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Nickilein, das hast du prima gemacht!!! Sieht super aus.
    Dafür , dass du meinst, du wärest eine Anfängerin....ne, also absolut nicht.
    Sieht ja fast aus, wie die von meiner Schwester.
    Ich habe die Anleitung gleich gespeichert. SUPER. LG FROETZ

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert! Nicht nur von dem tollen Stoff, nein, vor allem von der - deiner - akkuraten Näharbeit! Habe ja schon die Sporttasche deines Sohnes sprachlos bewundert und nun dieses perfekt genähte Täschchen! Mit ZIPP ( war für mich immer ein Horror), die kleinen Laschen usw. usw. Das ist PROFI-Arbeit und nicht Anfängerglück! Gratuliere dir aufrichtig!!! Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du doch für einen guten Geschmack!!!
    Eulen finde ich gut.:-)))
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Projekttasche hast du da genäht,süss mit dem Eulenstoff!
    Ja ja..lass es ruhig angehen mit den Nadeln:))
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die neue Eulen-Tasche! Wirklich gut gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super tolle Täschchen liebe Nicole . Sie sind unentbehrlich .Ich habe mal welche geschenkt bekommen . Würde sie nichtmehr missen wollen .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist mir dieser Beitrag durchgerutscht, dabei sind diese Täschchen ja bezaubernd! Und der Stoff natürlich!!! Toll gemacht!!!
    Regnerische Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly