Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewonnen und ein Ufo weniger :D

 Mittlerweile ist auch Schwiegermamas Geburtstagsgeschenk fertig geworden und ich hab ein paar Sonnenstrahlen abwarten können, um halbwegs ordentliche Bilder von diesem Loop zu machen.

Gestrickt hab ich ihn wieder aus einem 6-fach Garn von 100 Farbspiele und Nadeln Nr. 4. Die Farbe nennt sich Crema - wunderschön, wie ich finde!
Das Muster heißt "new-bittersweet-cowl" und findet ihr wie üblich hier auf ravelry - einfach zu stricken und sehr sehr hübsch!

Hoffe "Frau Schwiegermutter" gefällts und wird fleißig ausgeführt...




Ja und man glaubt es kaum - aber ich hab was gewonnen! Und zwar von Lesley diese wunderschöne Merinowolle, in die ich mich sofort verliebt hab! Sind die Farben nicht einfach traumhaft schön? Passt super zur Jahreszeit und fühlt sich so schön weich an! Mir schwebt auch schon vor, was ich draus machen werde - für Socken ist sie mir aber fast zu schade....da sieht sie ja keiner, hihi!
Also liebe Lesley und vor allem an die Glücksfee Kimberly noch mal an dieser Stelle 1000 Dank dafür - ich hab wirklich eine große Freude damit!!!!!!





Kommentare:

  1. Der Loop ist traumhaft schön!!! Man sieht direkt wie weich er ist. Kuschel, kuschel!!!
    Und Gratulation für diese wunderschöne leuchtende Wolle!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das freut immer wenn meine Wolle gut ankommt. Merinowolle ist ja auch so schön weich und angenehm, ich würde sie auch für etwas anderes nehmen. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Verarbeiten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist wunderschön geworden und die Farbe, toll.
    Dein Wollgewinn ein Traum, Herzlichen GlückWunsch dazu.

    Lieber Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow..der Loop ist traumhaft,da wird sich Schwiegermama bestimmt freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,sieht toll aus!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein toller Loop geworden und Glückwunsch zu deinem Gewinn
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schwie-Mu MUSS sich einfach freuen... Ein so schöner Loop, traumhaft!
    Die Farbe passt überall dazu und kuschelig ist er auch! Besser geht´s nicht!
    Und wenn jemand etwas Schönes aus der gewonnenen Wolle macht, dann DU!!!
    Gratuliere dir und wünsche viel Freude beim verstricken dieses Gewinnes!
    Herzlichsten Gruß, Luzie

    AntwortenLöschen
  7. so endlich komme ich auch zum kommentieren, komm ja zu fast nix anderem mehr :-) das anleitung schreiben für die eulenmütze ist mehr arbeit als man sich denkt ;-) zu deinem loop, ein traum durch und durch...da wird sich deine schwiegermutter aber mit sicherheit freuen.. frohes schaffen mit deinem schönen gewinn..so dann wünsch ich dir einen feine woche mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiii liebe Nicole der Cool ist wunderschön . diese zarte farben herrlich . Und dann gratluliere ich dir herzlichst zum Gewinn.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden - ich bin sicher dass sich Maria freuen wird! :-)
    L. G.
    Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly