Freitag, 15. November 2013

Ich wünsche mir...

Es gab heute ja schon einen Post von mir - mit meinen eigens gebastelten Sockenbrettern...
Aber jetzt hab ich was entdeckt, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten kann und will:

Einer meiner Lieblingsshops veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ich natürlich super gerne mitmache.

Wenn Ihr auch teilnehmen wollt, kommt Ihr hier zu den Teilnahmebedingungen!



1. Opal Sockenwolle "Tiger"
...weil Raubkatzen die Lieblingstiere meines Sohnes sind und ich ihm dann "seine Tigersocken" stricken könnte!

2. Rundwebrahmen mit Schlitzen aus Buchenholz
...weil ich mit diesem Webrahmen super Ideen zur Wollresterverwertung umsetzen könnte.

3. Superweiches Kuschelfleece "Eule"
...weil ich für unser Wohnzimmer so gerne Kuschelkissenhüllen nähen möchte.

4. Weiches Nappallederimitat "Schwarz"
...weil ich dies für´s Taschen-nähen sehr gut brauchen könnte.

5. Woll Butt Sockenwollpaket "Minneapolis"
...weil Frau nie genug Wolle haben kann und ich die Uni´s so gerne zum Fair-Isle-Stricken haben möchte.

Ohhhhhhhh, da halt ich mir gleich selber fest die Daumen. Das wär ja der absolute Hammer meine Wunschliste zu gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly