Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke-Highlights

WOW - was haben wir doch alle extra-coole Geschenke bekommen..... ich freu mich rieeeeeeesig!

Eines besser als das andere und jeder hatte und hat natürlich eine wirkliche Freude damit!
Alles kann ich einfach nicht in einen Post packen und Manches gehört halt auch einfach nicht hier hin - aber ein paar Highlights hab ich mal für Euch rausgepickt.

Zuerst darf ich mal endlich die Retro-Hippie-Tasche zeigen, die ich für meine Schwester genäht hab:
Die Tasche darf ich als "Erfolg auf ganzer Linie" betiteln....ja, sie hat sich wirklich total gefreut...schön!!!



                                                                                                 




Die Anleitung zu der Tasche hab ich hier auf dawanda gefunden! 
Ich bin super damit zurecht gekommen - also auch für Näh-Neulinge einfach nachzuarbeiten!

Dann gab´s auch Geschenke "der anderen Art" - ohne Worte!



Dann muss ich Euch unbedingt zeigen, was meine Mama für ihren Liebsten gestrickt hat. Bitte guckt Euch mal diese geniale Trachtenjacke an - ein Wahnsinn, oder? Und sie passt ja wirklich wie angegossen!!!

Und da Nina (meine Schwester) ja auch meinen augeprägten Taschen-Tick kennt, hab ich auch eine bekommen. Eine Freundin/Bekannte von ihr macht auch die genialsten selbstgemachten Sachen - wie eben auch diese Filztasche hier...süß, oder?
Total lustig - wir haben dieses Fest schon als "das Weihnachten der Taschen" genannt....

Und zu guter letzt noch Mum´s Rucksacktasche, die ich aus Wachstuch genäht hab - und die passende Handytasche gab´s noch obendrauf:


So - die Bilderflut ist nun zu Ende... :D

Ein wirklich total lustiges, gemütliches und schönes Weihnachtsfest im kleinen Kreis haben wir verbracht - und jedes einzelne Geschenk war wirklich total lieb, schön, kreativ, auch lustig, originell....
Also jedes einzelne Christkindl von uns hat wirklich mit Liebe geschenkt! Und so solls sein - schön!

Kommentare:

  1. WOW, eine rundum kreative Familie!!! Toll deine Bilder!!! Ich will ja jetzt nicht sagen welche Tasche mir am Besten gefällt, wahrscheinlich Alle "lach".
    Wünsch dir noch schöne Feriantage
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Taschen sind da verschenkt worden und die Trachtenjacke sieht super aus,die Gleiche aber in pink habe ich für mich gestrickt:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bescherung kann man da wirklich sagen !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann alles nur bestätigen - es war ein absolut super schönes Weihnachtsfest mit all den gelungenen Überraschungen! :-)
    Nocheinmal ein großes Danke und liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly