Montag, 2. Dezember 2013

Ist denn heut schon Weihnachten?

...Scheint fast so, nachdem ich schon ein so wundervolles Geschenk erhalten hab...!!!

Ein Packerl aus der Schweiz hat mich heute erreicht, mit welchem mich die liebe Marlies überrascht hat. Ach, es ist einfach soooooooooooo toll und ich bin sooooooooooooo glücklich damit!!! 

Ein traumhaft schöner handgefärbter Strang Wolle (die Farbe ist in natura vieeeel schöner - da muss ich mir was Besonderes einfallen lassen, denn für Socken ist der Strang eindeutig zu schade!) war im Packerl drin, super duftendes Duschbad, ganz zauberhafte Dekosachen, viel Schoki für die Figur ;)....und dann noch diese perfekt sitzende Mütze! Ist die nicht suuuuuuuper-schön? Und weil sie wirklich sooooo gut passt, gibt´s auch ausnahmsweise mal wieder ein Foto von mir (was ich ja grundsätzlich gar nicht mag ...)! Verzeiht die Qualität - der Selbstauslöser wollte grad nicht und deshalb hab ich die Digicam selbst gehalten ...hui, da zittert man ganz schön, lach! Die Farbe ist so genial - herrlich! Ich brauch ja am Kopf immer relativ kräftige Farben (mit blassen Farben in Gesichtsnähe seh ich einfach *sche....* aus) - somit ist die Farbe einfach perfekt und wirklich wunderschön!

Ich freu mich wirklich rieeeeeeeeeeeeeeesig und werd die Mütze ganz bestimmt fleißigst bei meinen Spaziergängen mit Jenny austragen!


Liebe Marlies, auf diesem Weg nochmal ein ganz liebes Dankeschön dafür!
Virtuell drück ich Dich mal ganz fest und schick a fettes Bussal hinterher! 

danke-0024.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Hallo Nicole.

    Die Muetze steht Dir sehr gut und Sie ist wunderschön
    Der Strang Wolle sieht farblich sehr huebsch aus.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Inhalt war da in deinem Packerl und du siehst süss aus mit der Mütze:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen liebe Nicole
    ja die Mütze passt ja wunderbar.
    Es ist schön jemand zu bewichtel wenn man weis das es mit Freude angenommen wird.
    Viel Freude damit und eine schöne Adventszeit wünscht dir Marlies

    AntwortenLöschen
  4. "Glückwunsch" so tolle Sachen!!! Na ja, schöne Köpfe brauchen schöne Mützen "lach".
    Ganz liebe Adventgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Toller Inhalt aus dem Päckchen und die Mütze steht Dir gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly