Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachten rückt näher!

...weshalb ich mich auch etwas ins Zeug legen muss, damit ich mit meinen letzten 3 Geschenken fertig werde! Aber es geht recht gut voran - hier ist mal ein kleiner Einblick mit dem Geschenk für meine liebe Mama!

Sie hat sich eine Rucksacktasche aus Wachstuch gewünscht. Warum? Nun, sie wird beim täglichen "Marsch" ins Büro gebraucht - und da kann ja schon mal ein besch....eidenes Wetter sein. Mit dem Wachstuch bleibt aber alles schön trocken...müsste alles schön trocken bleiben...! Warum Rucksack-Tasche? Na, weil´s beim Gehen vieeel bequemer ist, als eine übliche Handtasche, wo ständig der Träger rutscht!
...
Ganz fertig bin ich zwar noch nicht, aber einen klitzekleinen Ausschnitt kann ich schon mal zeigen. Wobei zu erwähnen ist, dass das Bild natürlich bearbeitet ist - soll ja doch noch eine Überraschung, und nicht alles vor dem Heilig Abend verraten werden!


Danach folgt noch ein Nähprojekt für meine Schwester im Retro-Style - hier verrat ich allerdings auch noch nichts. Also ich bin fleißig - doch wird´s hier am Blog die nächsten Wochen wahrscheinlich ein wenig ruhiger zugehen.
Liebe Grüße
und stresst Euch nicht mehr all zu viel vor Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ja, dann spiel mal schön Weihnachtself, dass der Weihnachtsmann oder das Christkind etwas schönes zum Verschenken haben 😊
    LG v. Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir keinen Stress liebe Nicole,wir verbringen Geschenkfreie Weihnachten,wie schon die letzten Jahre auch und das funktioniert super.Wir schenken uns zum Geburtstag was und durch das Jahr durch ab und zu Kleinigkeiten:))
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bin überzeugt, dass du wunderbare Sachen nähst oder strickst, und somit deine Lieben ein tolles Geschenk erhalten, die jedes Herz erfreuen. Genieße die Weihnachtszeit und ich freue mich schon, wenn du im neuen Jahr alle Fotos herzeigst. Wünsche dir alles Liebe, Glück, viel Freude und Gesundheit für 2014! Bis zum virtuellen Wiedersehen herzliche Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk! :-)
    L. G.
    Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly