Sonntag, 12. Januar 2014

Eine für Vieles...

...trifft wohl die vielseitig einsetzbare Tasche, die ich heute genäht hab. (Noch ein Häckchen auf meiner To-Do-Liste, juhuuuuuu!!!) Mit anderen Stoffen und natürlich sämtlichem Schnick-Schnack, lässt sich aus dem Schnitt auch eine Baby-/Wickeltasche, eine Laptoptasche, eine Wochenendtrip-Tasche, usw. nähen. 

Bei meinem "Männertaschen-Exemplar" hab ich mich für Kunstleder und einem sehr festen Dekostoff entschieden. Auftraggeber dieses Teils war mein lieber Onkel, der hoffentlich eine Freude damit haben wird. Auch wenn ich ihm nicht all seine Wünsche erfüllen konnte.... da hat wohl jemand meine Fähigkeiten etwas überschätzt, lach!

Kunstleder hab ich hier das erste Mal verarbeitet - und es ging tatsächlich besser als ich dachte. Auch die Kam Snaps zogen erst vor Kurzem bei mir ein - ich bin restlos begeistert von diesen Dingern! Sie sind so fix angebracht und halten wirklich gut zusammen...da hatte ich anfangs ja wirklich meine Zweifel!

Die (Kauf-)Anleitung der "JUNIZ-Tasche" hab ich hier gefunden.

Und bevor ich nun wieder mal eine Bilderflut starte möchte ich mich wieder mal bei Euch für all die lieben und netten Kommentare meiner letzten Posts bedanken!!!!!!!! Ich schmeiß mal hier eine Runde ♥en an euch Lieben aus! Solch liebe Worte freuen, motivieren, machen stolz, zaubern ein Lächeln ins Gesicht und machen einfach nur zufrieden. Ihr seid richtig toll - Dankeschön!!!









Einen wunderschönen Sonntag-Abend wünsch ich noch!
Nicole

Kommentare:

  1. Da wird wohl einer - deiner - ganz stolz durch die Welt damit marschieren!
    Fantastisch, toll - weiß gar nicht welche Superlative ich da noch schreiben soll !
    Möchte dir sehr gerne zu diesem Prachtstück aufrichtig gratulieren!
    Ich bewundere dein Können und bestimmt finden es noch viele andere toll !
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tasche toll.
    Ein Prachtexemplar.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil! Und noch dazu ein Unikat!!! Und Häkchen machen konntest du auch! Also rundherum S U P E R !!!
    Ganz lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Tasche sieht fantastisch aus,cooles Design!
    PS:ich konnte auch schon das erste Häkchen machen:))
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment,ein ganz tolle Tasche,ich bin begeistert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Uii liebe Nicole die ist aber schön . Und sowas von praktisch . hmm die gefällt mir sehr sehr gut.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Tasche ist ja mal der Hammer!Ganz toll!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche, die Farben und die Streifen sind genau nach meinem Geschmack!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer, die ist richtig genial. So tolle Stoffe ♥ Danke fürs verlingen :o)

    Ich bleib dann auch mal hier... Perfekt Dein Blog, da ich mich grad an meinen ersten Stricksocken versuche ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne und gelungene Herrentasche. Mir gefällt sowohl der Stoff als auch die Machart - ein tolles Stück und sehr schöne Kontraste!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tochter!

    Wow - ohne Worte - Superteil! Also wenn Thomas da was zu meckern hat, dann bekommt er es mit seiner Schwester zu tun! ;-)

    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  12. super schön, nicht nur für Männer, ich würde die Tasche auch nehmen ;0)
    Mir gefällt vor allem das Kunstleder und der Stoff, den Du dazu gewählt hast, sieht bombastisch aus. Habe auch ein schönes WE.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Ja, was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wurde??? Das Teil ist super liebe Nicole, und sieht echt professionell aus mit den Biesen und allem Drum und Dran - meinen Glückwunsch!
    Hast Du da extra Leder-Nadeln verwendet oder mit ganz normalen Nadeln genäht? Ich will eine alte Lederjacke zur Tasche verwursten und weiß nicht so recht wegen der Nadeln...
    Liebe Grüße voller Bewunderung
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly